Welkom

Dit blog is tot augustus 2013 bijgehouden door het Krea 'Teja' Team. U vindt hier alle creaties welke het team in de loop der jaren heeft gemaakt.
Vanaf 2015 laten we hier een aantal nieuwe artikelen in ons assortiment zien. We proberen hiervan ook zoveel mogelijk een voorbeeld of filmpje te laten zien.

woensdag 21 november 2012

MAG - SNOWY TILDA


Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder etwas für den  Krea Teja Inspirationsblog gestaltet. Die süße " Snowy Tilda " von Magnolia habe ich mit Distress Markern koloriert. Das Motiv habe ich auf ein Marianne Design  Creatables Groot Ovaal ( Petra) aufgeklebt .Dann habe ich  mit dem schönen Unique Border 5  und ein paar Stanzteilen den Rand verziert. Das Motivpapier und  den Schneeflockenstempel von Magnolia habe ich mit weißen Embossingpulver verziert. Die Blüte ist ein DooHickey (Poinsettia) von Magnolia. Der süße Star Swirl ist ein Shape Dies von Nellie Snellen. Das kleine Oval mit dem schönen Textstempel von Whiff of Joy habe ich mit dem Spellbinder Nestabilities " Floral Oval" gemacht. Außerdem habe ich wieder den schönen Papierunterleger und Kraftpapier verwendet.
Alles Material und ganz viel mehr bekommt ihr im Krea Teja Shop.
 

 

11 opmerkingen:

  1. heel mooi kaartje,prachtige kleuren.groetjes Margo.

    BeantwoordenVerwijderen
  2. Wauwwwww prachtige kaart heb je gemaakt. Groetjes Marga.

    BeantwoordenVerwijderen
  3. Das hast DU(hahahah) wunderfull gemacht....liebe Tina....

    Grusse Thea

    BeantwoordenVerwijderen
  4. Was für eine süße Karte, super nett. Ich bin noch nicht zum versenden von Emails für die Verknüpfung angekommen, aber ich habe auch so viel zu tun. Ich bin dich aber nicht vergessen.
    Liebe Sjakkie

    BeantwoordenVerwijderen