Welkom

Dit blog is tot augustus 2013 bijgehouden door het Krea 'Teja' Team. U vindt hier alle creaties welke het team in de loop der jaren heeft gemaakt.
Vanaf 2015 laten we hier een aantal nieuwe artikelen in ons assortiment zien. We proberen hiervan ook zoveel mogelijk een voorbeeld of filmpje te laten zien.

donderdag 14 februari 2013

Osterkarte mit Doo Bee Pop´s


Hallo ihr Lieben,
 heute habe ich wieder etwas für den  Krea Teja Inspirationsblog gestaltet. 
Die süße Tilda mit Narzisse aus der neuen Osterkollektion  von Magnolia habe ich mit Distress Makern koloriert. Auch das Motivpapier mit den Küken und Eiern und die Doo Hickey - Swirl , - Schmetterling und Blümchen  sind vom Magnolia.  Die 3 Eier habe ich mit dem neuen Doo Bee Pop Papier von Magnolia gemacht. Leider ist die Farbe ein wenig verfälscht :o( das ist kein Blau, sonder ein dunkles  Lila.
 Alles Material und ganz viel mehr bekommt ihr im Krea Teja Shop.


Liebe Grüße
Tina

10 opmerkingen: