Welkom

Dit blog is tot augustus 2013 bijgehouden door het Krea 'Teja' Team. U vindt hier alle creaties welke het team in de loop der jaren heeft gemaakt.
Vanaf 2015 laten we hier een aantal nieuwe artikelen in ons assortiment zien. We proberen hiervan ook zoveel mogelijk een voorbeeld of filmpje te laten zien.

donderdag 3 januari 2013

MAG - Schoki - Easel - Card


Hallo ihr Lieben,
  heute habe ich schon wieder etwas für den  Krea Teja Inspirationsblog gestaltet, eine Easelkarte mit einer Schokibox.
Die süße Tilda mit Rose und den Text " I love you" habe ich mit Distress Markern  koloriert. Das Motivpapier ist von Magnolia und Pion Design. Außerdem habe ich das tollen Heartswirl und das schöne Old Swedish Lace DooHickey´s verwendet. Der schöne Papierunterleger Herz musste auch mit auf die Karte.
 Alles Material und ganz viel mehr bekommt ihr im Krea Teja Shop.


LiebeGrüße
Tina46

13 opmerkingen:

  1. Prachtig gedaan in schitterende kleuren. Prachtige vorm ook.
    Groeten, Aartje

    BeantwoordenVerwijderen
  2. Wat een prachtige kaart!!

    Groetjes, Nellie

    BeantwoordenVerwijderen
  3. Oh, das ist ja wunderbar! Sehr schon!
    GerJanne

    BeantwoordenVerwijderen
  4. Beautiful creation Tina, super cute!
    Hugs Jacqueline

    BeantwoordenVerwijderen
  5. beautiful made. I find the lay-out so nice!!
    you created this very beautiful!!

    BeantwoordenVerwijderen